*Gemischtes Doppel - Memospiel in ORANGE zum Musterstückpreis

Bestell-Nr.: SPL1 0250S

Preis: 14,95 EUR 11,90 EUR inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Hier kommt die beliebte Kolumne »Gemischtes Doppel« aus dem Magazin der Süddeutschen Zeitung in einer thematisch frischen 3.  Ausgabe des Kartenspiels zum Haareraufen:
Sturmwelle und Wurmstelle, Akribisch und Karibisch. Stuhlbein und Buhlstein oder Freiball und Breifall …

 

Dieses Spiel klingt ganz einfach: Man muss sich nur die Kartenpaare merken. Aber leider sehen sich die Paare gar nicht ähnlich. - Das ist wirklich nichts für Kleingeister. Das »Gemischte Doppel 3« mit 36 Wortpaaren bzw. 72 Anagrammen funktioniert wie ein klassisches Memory-Spiel und ist für alle gedacht, die Sprache mögen und Humor haben. Seine ansprechende Gestaltung macht das Memospiel gleichzeitig zu einem wunderbaren Geschenk für Fans von gutem Design:

Die in edlem Grau lackierte Hartkarton-Box enthält 72 Spielkarten und ist erhältlich mit Banderolen in den Farben  Orange (SPL1 0250), Blau (SPL1 0251), Pink (SPL1 0252) und Grün (SPL1 0253).

 

> Banderole: In der Farbe Gelb nicht mehr lieferbar.

 

Gute Idee: Falls schon eines der vorausgehenden Memospiele 1 oder 2 vorhanden sein sollte, können diese Memokarten perfekt mit dem Gemischten Doppel 3 zu einem spannenden großen Super-Memospiel zusammengefügt werden.

 

Ab 2 Spielern.

 

Material

Lackierter Hartkarton

Format

ca. 23 x 7,5 x 7,5 cm

Ausgezeichnet.org