Helmut Hille

Philosoph und freier wissenschaftlicher Schriftsteller, lebt in Heilbronn.

Ich lade Sie herzlich auf meine Webseiten ein. Da gibt es nicht nur Philosophisches, sondern auch Gedichte und Fotos:
www.helmut-hille.de 1)
www.helmut-hille-philosophie.de

1) mit Suchfunktion im Menü, die auch für die Sentenzen genutzt werden kann

Im Dezember 2012 - 10 Jahre Philosophische Sentenzen von Helmut Hille bei museumsart »

Im Dezember 2017 - 15 Jahre Philosophische Sentenzen von Helmut Hille bei museumsart »

alle Autoren

Kolumne Helmut Hille

Philosophische Sentenzen 2022

Physik und Sehgewohnheiten

Zur Frühjahrstagung der Sektion Materie und Kosmos der Deutschen Physikalischen Gesellschaft (DPG), deren Mitglied ich bin, habe ich 3 Kurzfassungen (Abstracts) zum Thema "zur Rolle des Beobachters" eingereicht. Die erste trägt den Titel "Physik und Sehgewohnheiten". Aus den Sehgewohnheiten

weiterlesen

Archiv

Ausgezeichnet.org