Newsletter lieber online und in Farbe lesen »

www.museumsart.de
Geschenke aus den Museen der Welt

Accessoires Miniaturen Papier ArtSchmuckSkulpturenSpiel & SpaßTextil

museumsart aktuell
September 2020


Nun, wo ein Anfang gemacht ist,
kommt immer das Beste von selber nach.


Hermann Hesse, aus: Peter Camenzind

Liebe Kunstfreundinnen und Kunstfreunde,

früh übt sich, wäre eine zukunftsorientierte, positive Lesart für das im Entstehen begriffene Wandgemälde oben. Wie erfreulich und nervenschonend ist es zu wissen, dass die künstlerische Darstellungsform bald von der Schule auf andere Materialien umgelenkt und sich das Schreiben als Ausdrucksform hinzugesellen wird.

Wissen zu erwerben, zu kommunizieren und im Austausch zu sein, wird heute über viele Wege praktiziert. Die digitalen Medien haben die handschriftliche Korrespondenz dabei ohne Zweifel zu einem veritablen Nischengeschehen werden lassen.

Wie einladend und attraktiv diese Nische aber gestaltet sein kann, davon zeugen die frisch ausgepackten neuen Briefkarten und Notizblöcke mit Kunstmotiven ebenso wie die farbenprächtigen Sichthüllen in unserem Shop.

Wer schreibt, der bleibt - auf jeden Fall in gutem Kontakt mit lieben Menschen.

Herzliche Grüße aus Bremen

Ihre
Ingrid Sandforth-Blanken
und das museumsart-Team




Neue Papeterie
Wir lieben Papier und alles, was das Schreiben schöner macht.

Papier und Korrespondenz wollen mit allen Sinnen erlebt sein. Dafür bietet museumsart mit der PapierArt einen außergewöhnlichen Rahmen:
Notizbücher, Stempel, Sammelmappen, eine Vielfalt an ausgefallenen Karten, Sichthüllen und exquisiten Schreibgeräten finden sich hier in trauter Nachbarschaft zu ausgewählten, anderen schönen Dingen aus den Museen der Welt.

Weitere Informationen zum jeweiligen Produkt
erhalten Sie via Klick auf das entsprechende Bild.
Briefkarten-Set »Blüten-Glück« - Design Petra Ecker »
Notizblöcke » Magnetische Lesezeichen »


Dekorative Sichthüllen
in zahlreichen Designs

Sichthüllen in unterschiedlichsten Designs - bei museumsart »
Sichthüllen in unterschiedlichsten Designs - bei museumsart »
Für Ihre Brille nur das Beste
Unsere Brillenetuis werden in einem kleinen Familienbetrieb von Hand erstellt. Der Korpus ist mit einem Seidensatingewebe überzogen. Es hat einen feinen Schimmer und liegt angenehm in der Hand. Zum Lieferumfang gehört ein effektives Brillenputztuch, das gleichfalls mit dem entsprechenden Motiv geschmückt ist

weitere Informationen »
Brillenetuis mit Motiven großartiger Künstler » Neu: August Macke, Zoologischer Garten

In seinen Arbeiten beschäftigte sich der Expressionist (1887-1914) mit der Wirkung des Lichts. Er verwendete reine, leuchtende und hamonisierende Farben, die seine Gemälde heiter und leicht wirken lassen. Das Originalgemälde entstand 1912 und befindet sich in der Städtischen Galerie im Lenbachhaus in München.

weitere
Informationen »
Brillenetuis mit Motiven großartiger Künstler » Brillenetuis mit Motiven großartiger Künstler » Brillenetuis mit Motiven großartiger Künstler »
Brillenetuis mit Motiven großartiger Künstler » Brillenetuis mit Motiven großartiger Künstler » Brillenetuis mit Motiven großartiger Künstler »
Zu den aktuellen Angeboten »
ImpressumKontaktDatenschutzNewsletter abbestellen