Newsletter lieber online und in Farbe lesen »

www.museumsart.de
Geschenke aus den Museen der Welt

Accessoires Miniaturen Papier ArtSchmuckSkulpturenSpiel & SpaßTextil

museumsart aktuell
Juli 2021


Zupf dir ein Wölkchen aus dem Wolkenweiß,
das durch den sonnigen Himmel schreitet.


Joachim Ringelnatz, Sommerfrische


Liebe Kunstfreundinnen und Kunstfreunde,

Sommerfrische ist ein wunderschöner und völlig zu Unrecht veralteter Begriff für eine »Zeit, in der man die Arbeit ruhen lässt, sich an einen Ort mit angenehmem Klima begibt, und der Ort, an dem man sich erholt«
(s. Freies Wörterbuch Wiktionary).

Und er klingt noch dazu so einladend (), dass man sich am Ende des Wortes schon erfrischt fühlt.

Aktuell kommt die Sommerfrische wieder en vogue. Reisen an ferne Gestade werden eher vermieden, man entdeckt heimische Küsten, Berge und Täler neu und staunt oftmals über kulturelle und landschaftliche Schönheiten in gut erreichbarer Nähe. Wir lassen einfach ein wenig los und halten es mit Susan Sontag: Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.

Nah oder fern - für Ihre Sommerzeit+Ferienzeit haben wir eine Auswahl attraktiver und praktischer Geschenke aus den Museen der Welt zusammengestellt. Und natürlich gibt es auch im Juli interessante Neuheiten im Shop zu entdecken!

Viel Vergnügen beim Wölkchenzupfen!

Mit sonnigen Grüßen

Ihre
Ingrid Sandforth-Blanken
und das museumsart-Team
Sommerzeit | Reisezeit





Viele weitere schöne Ideen
für den Sommer auf www.museumsart.de.

Neues aus den Museen der Welt





Noch mehr Geschenke aus den Museen der Welt
finden Sie auf www.museumsart.de.





Impressum|Kontakt|Datenschutz|Newsletter: abonnieren|abbestellen