* Englischer Dachshund - Stofftier Design Vicky Light (Handarbeit)

Bestell-Nr.: SPL3 0229

Preis: 79,00 EUR inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Wunderschöne, hochwertige Lambswool aus Denby Dale in Yorkshire verwendet die englische Designerin Vicky Light für ihre tollen Stofftiere, die sie selbst kreiert und in Handarbeit anfertigt. Sie legt Wert auf eine exzellente Qualität der verwendeten Materialien, die gewährleisten, dass ihre Stofftiere eine lange Lebensdauer haben und auch noch der nächsten Generation übergeben werden können.

 

Der hübsche Dachshund war das erste Stofftier, das sie für ihre beiden Söhne entwarf, weil sie im englischen Königreich keinen Plüschhund fand, der dem Haushund Noodle - einem kleinen Rauhhaardackel - überzeugend entsprochen hätte.

 

In England hat Vicky Lights Dachshund ebenso große wie kleine Fans. Der anthrazitfarbene Körper ist mit EEC empfohlener Spielzeugfüllung gestopft und mit einer markant roten Nase, Schwanzspitze und einem roten Halsband geschmückt. Mit einer Länge von 50 cm von der Nase bis zum Schwanz und einer Höhe von 29 cm entspricht er in der Größe fast einem kleinen Dackel. Schelmisch und unternehmungslustig guckt er in die Welt und lässt sich doch mindestens so gern kuschelig in den Arm nehmen.

 

Würde es Picassos Zeichnung seines geliebten Dackels »Lump« nicht schon geben - der kleine englische Dachshund hätte perfekt "Pate stehen" können ...

 

Handmade in England.
CE gekennzeichnet, für Babys und jedes Alter geeignet.

 

Material

Lambswool, EEC empfohlene Spielzeugfüllung

Format

50 x 29 cm


Passende Produkte

Licorne-Brosche Hund (bronzefarben)

Licorne-Brosche Hund (bronzefarben)

17,00 EUR

Bestell-Nr.: DSC5 0176

* Umhängetasche Ira - Handarbeit

* Umhängetasche Ira - Handarbeit

49,90 EUR

Bestell-Nr.: TEX3 0292

Anubis Miniatur des Britischen Museums

Anubis Miniatur des Britischen Museums

16,50 EUR

Bestell-Nr.: OBJ2 0142

Ausgezeichnet.org