* Immerwährender Kalender »Hallo Katze! | Dag poes!« - Geburtstagskalender

Bestell-Nr.: PAP2 0265

Preis: 9,90 EUR inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Wie sich Katzen fühlen, ob sie verärgert, zufrieden, neugierig, beleidigt oder auch gerade mordlustig sind - die niederländische Künstlerin Mies van Hout hat in ihrem Buch »Einmal Katze sein« die Stimmungen unserer samtpfotigen Lieblingshaustiere prägnant eingefangen: "Ich habe Hunderte von Bildern gemacht, um auf das Wesentliche zu kommen, was ich ausdrücken wollte.«

 

Zwölf der schönsten Katzenportraits von Mies van Hout begleiten Sie in dem immerwährenden Kalender »Hallo Katze! | Dag poes!« durch das Jahr. Eine kleine Vorschau vermittelt Abb. 3.

 

Dieser Kalender ist auf sehr hochwertigem Tintoretto-Papier gedruckt. Charakteristisch für diese Feinpapierart ist eine filzmarkierte Oberflächenstruktur, die dem Papier eine besondere Festigkeit und angenehm-natürliche Griffigkeit verleiht.

 

Der Wandkalender wird von einem renommierten niederländischen Verlagshaus aufgelegt und verwendet holländische und englische Monatsbezeichnungen.

 

Material

Tintoretto-Papier, Spiralbindung

Format

17 x 30 cm, 162 gr


Ausgezeichnet.org