* Englischer Drache - Stofftier Design Vicky Light (Handarbeit)

Bestell-Nr.: SPL3 0230

Preis: 109,00 EUR inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Es ist ein besonderes Vergnügen, diesen freundlichen Drachen im Arm zu halten. Wunderschöne, hochwertige Lambswool aus Denby Dale in Yorkshire verwendet die englische Designerin Vicky Light für ihre tollen Stofftiere, die sie selbst kreiert und in Handarbeit anfertigt. Die Wolle wird sanft gewalkt, was ihr eine sehr angenehm anzufassende Oberfläche und hervorragendes Finish verleiht. Die Designerin legt Wert auf eine exzellente Qualität der Materialien, die gewährleisten, dass ihre Stofftiere eine lange Lebensdauer haben und auch noch der nächsten Generation übergeben werden können.

 

Für ihre kleinen Söhne hatte Vicky Light vor vielen Jahren begonnen, Stofftiere zu entwerfen, weil sie keine Massenware für ihre Kinder wollte. Der charmante Drache wurde zum Liebling ihrer Söhne und hat seither große und kleine Fans in vielen Ländern der Erde gefunden.

 

Der Drache ist einfach bezaubernd, er schaut ungemein freundlich, auch ein wenig keck. Und er ist kein Kleiner: Von der Nasen- bis zur Schwanzspitze mißt er ca. 54 cm, in der Höhe etwa 32 cm. Die Füllung besteht aus EEC empfohlener Spielzeugfüllung.

 

Der Körper ist graugrün gehalten, während der Drachenschwanz mit seinen weich gerundeten Spitzen, die Flügel, die Ohren und der runde Bauch in schönem Rot gestaltet sind. Ein rundum charmanter Anblick und immer wieder verlockend zu berühren und über die wunderbare Wolloberfläche zu streichen.

 

Handmade in England.
CE gekennzeichnet und für Babys und jedes Alter geeignet.

 

Material

Lambswool, EEC empfohlene Spielzeugfüllung

Format

54 x 32 cm


Passende Produkte

*  Plüschtier Nilpferd PAPYRUS

* Plüschtier Nilpferd PAPYRUS

21,90 EUR

Bestell-Nr.: SPL3 0202

* Plüschtier Eisbär POMPON

* Plüschtier Eisbär POMPON

22,00 EUR

Bestell-Nr.: SPL3 0228

Ausgezeichnet.org